Hier werden ältere Beiträge aus dem Bereich 'Aktuelles' abgelegt

01.03.2016: Vollversammlung

Am 01. März 16 um 19.30 Uhr findet im Multimediaraum der LFR (Rundbau) die nächste Vollversammlung des Förder- vereins satt. Eingeladen sind alle Mitglieder, Freunde und Förderer des Vereins. Einladungsschreiben mit Tagesordnung

17.03.2015: Vollversammlung

Am 17. März 15 um 19.30 Uhr findet im Multimediaraum der LFR (Rundbau) die nächste Vollversammlung des Förder- vereins satt. Eingeladen sind alle Mitglieder, Freunde und Förderer des Vereins. Einladungsschreiben mit Tagesordnung

18.03.2014: Vollversammlung

Am 18. März 14 um 19.30 Uhr findet im Multimediaraum der LFR (Rundbau) die nächste Vollversammlung des Förder- vereins satt. Eingeladen sind alle Mitglieder, Freunde und Förderer des Vereins. Einladungsschreiben mit Tagesordnung

14.03.2013: Vollversammlung

Am 14. März 13 um 19.30 Uhr findet im Multimediaraum der LFR (Rundbau) die nächste Vollversammlung des Förder- vereins satt. Eingeladen sind alle Mitglieder, Freunde und Förderer des Vereins. Einladungsschreiben mit Tagesordnung

21. Juni 2012